#AssmannRocks

Event & Social Media Management
Events Life as a freelancer Work

Blog Intro

Hooray – du bist hier.

Ich bin Ilka, 34 und Wahl-Münchnerin. Im August 2018 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und arbeite seitdem als Event & Social Media Managerin. Ich liebe meinen Beruf und gehe zu 100% darin auf.

Excel,- und Checklisten, Priorisieren, Planen, Organisieren, Hands ON, Gesamtüberblick bewahren und immer ein herzliches Lächeln – making everything possible!

Hach, ich liebe was ich tue und freue mich, dich in meinem Blog „hinter die Kulissen“ einer Eventmanagerin mitzunehmen. Dir Tipps zu Locations, Caterings, Dekoration, Entertainment etc. zu geben und dich etwas in den Alltag einer Freelancerin einzubinden. Viel Spaß beim lesen und immer her mit deinem ungefiltertem Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.